PanAcoustics-Logo

Feedback of our Clients

Fraunhofer Institut Erlangen (Dr. Grill)
"Wir haben Herrn Borgmann als technisch versierten Audio- und System-Fachmann kennengelernt. Herr Borgmann kann aus unserer Sicht bedingt durch seine Fachkompetenz in Verbindung mit seinem Team die hier angedachten Produkte in serienreife Systeme umsetzen."


TU-Braunschweig (Prof.-Dr. Varchmin)
"Die von Pan Acoustics geplante digitale Funkstrecke auf der Basis von MPEG4 bietet entscheidende Vorteile für eine erfolgreiche Umsetzung: Mehrkanalfähigkeit, Übertragungssicherheit, bidirektionale Funkstrecke usw.

Ich bin überzeugt, dass Herr Borgmann und sein Team das Know-how und die Fähigkeiten besitzen, diese neue Technologie im Markt zu etablieren."


Musikinstallation Labor-MusikClub (Geschäftsführer Marcel Schiering)
"Wir möchten uns bei der Firma Pan Acoustics und im besonderen bei Herrn Dipl.-Ing. Udo Borgmann für die sehr detailreiche Beratung und Planung dieses schwierig zu beschallenden Objekts sowie für die professionelle Umsetzung bei der Inbetriebnahme und Einmessung der Anlage bedanken.

Viele Gäste haben unsere Einrichtung wegen der hohen Klangqualität sehr gelobt. Wir können hier Herrn Borgmann und die Firma Pan Acoustics uneingeschränkt weiterempfehlen."