PanAcoustics-Logo

Pan Acoustics wächst und erweitert seine Mannschaft


Dipl.-Ing. (TU) Hans-Walter Häusler
Head of National Sales / Key Account

Hans-Walter Häusler wurde zum Head of National Sales ernannt. Zuvor war Herr Häusler bei der Rank Strand GmbH und Siemens AG als Vertriebs- und Projektmanager tätig. Der erfahrene Vertriebsmann, mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung, ist bei der Pan Acoustics GmbH verantwortlich für den Ausbau der Vertriebsstruktur in Deutschland und Österreich.

 

B.Eng. Sebastian Oeynhausen
Product Manager

Zum 1.Mai 2014 wurde Sebastian Oeynhausen als Product Manager eingestellt. Die letzten Jahre war Sebastian Oeynhausen als Produkt- und Projektmanager beim deutschen Vertrieb für Martin Audio, DiGiCo, XTA und MC² Audio tätig. Sein neues Aufgabenfeld ist die Produktentwicklung, Markteinführung und Projektentwicklung bei der Pan Acoustics GmbH.