PanAcoustics-Logo

Referenzen

AutoVision GmbH | venture (Dr. Lutz Schröter)
"Hallo Herr Borgmann,
... möchte ich mich nochmals dafür bedanken, dass Sie Herrn Petersen und mir die Gelegenheit der Hörprobe gegeben haben.
Wir beide waren äußerst beeindruckt von dem Ergebnis Ihrer Arbeiten am Touareg. Ich denke, dass auch „Fach“-Ohren sofort von der Leistungsfähigkeit Ihres Systems überzeugt sind. Hochachtung!"

Auto Spindler GmbH & Co. KG (Thomas Friedrich - Geschäftsführer)
"Von Pan Surround bin ich begeistert! Exzellenter Klang in allen Bereichen! Als Hobby-Musiker und Vielfahrer habe ich noch nichts vergleichbar Gutes gefunden, vor allem nicht zu einem adäquaten Preis. Wir bieten das Pan Surround - System mittlerweile in unserem Haus an und bauen es fachmännisch ein."

HiFi Forum GmbH (Heiko Neundörfer - Geschäftsführer)
"Ich habe heute ein Auto-Sound-System erlebt, das für mich einige Horizonte verschoben hat. Pan Surround klingt schlicht sensationell - ein Niveau, das ich im Auto bis dato nicht für möglich gehalten hätte. Fein und sehr differenziert, mit tollem Frontstaging. Wirklich High End für das Auto und vor allem weit besser als jedes konventionelle System, das ich kenne."

LEONI AG (Gerhard Reichinger)
"Die Leoni AG wird als Netzwerker im Fahrzeug bezeichnet. Wir verbinden alle elektrischen und elektronischen Systeme. Als Chef der Zentrale - Forschung und Entwicklung -, bin ich immer an neuen Technologien interessiert. Mit Pan Surround habe ich ein optimales Soundsystem entdeckt. Überrascht war ich, dass Pan Surround es geschafft hat, die im Lexus Hybrid eingebaute sehr hochwertige Mark Levinson-Anlage noch deutlich zu verbessern. Auf allen Plätzen wurde ein sehr viel angenehmeres Klangbild geschaffen. Ich kann audiophilen Autofahrern Pan Surround wirklich empfehlen - der Unterschied ist deutlich."

Volkswagen Individual (Herr Krüger)
" .... ein voller Erfolg!"